Samstag, 29. September 2007

ich wohn jetzt auch hier ...

... comment

 
Schön, da muß ich nicht mehr soweit gehen.

... link  

 
wir wohnen somit tür an tür

... link  

 
Hans Dampf in allen Gassen also.

... link  

 
Klingt nicht nach dem Herrn Paulsen.

... link  

 
In der Tat.

... link  

 
@kid.
im moment sitz ich noch, etwas orientierungslos, im flur

@blütenstaub
wer ist denn, "dem Herrn Paulsen?

... link  

 
dieser hier

... link  

 
ah,
mit 1875 days blogerfahrung sollte dieser Herr Paulsen den orientierungslosen flurrundgang schon gemeistert haben.

... link  

 
hat der auch eine sandkastenfreundin mit namen Beate?

... link  

 
Klären Sie uns auf? Ich meine "Paulsen", "Mahlzeit", das Foto...

... link  

 
all die von ihnen aufgeführten einzelteile stehen - wenn man es genau nimmt - in keinem wirklichen zusammenhang. mein name ist Paulsen, ich habe weder die maus tot auf's foto gelegt, noch das essbesteck daneben. die bildsituation im ganzen ließ mir den gedanken einer "mahlzeit" in den kopf schießen und somit ist das ganze ensemble entstanden.

... link  

 
Das macht mir mal wieder klar,
warum Briefträger in Kopenhagen wirklich nicht mein Traumberuf ist. Millionen von Jensens, Sörensens und Paulsens, die man nur schwer auseinanderhalten kann... ;-)

... link  

 
mal ganz abgesehen von unser aller: müller, meier, schulze

... link  

 
Stimmt natürlich.
Aber die sind prozentual längst nicht so weit verbreitet in der Gesamtbevölkerung wie die Jensens, Jepsens und Sörensens in Dänemark. Selbst wenn dort etliche Millionen Menschen weniger leben als bei uns ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher, dass es einige Mitmenschen gleichen Namens gibt. Hängt zum Teil aber auch damit zusammen, dass man sich wohl weniger Mühe gibt mit der Suche nach originellen Vornamen.

... link  

 
sie sind also aus dänemark?

... link  

 
Nein,
ich hab da nur mal nen interessanten Artikel drüber gelesen, welchen Schwierigkeiten sich die dänische Post wegen dieser Namens-Inzucht gegenübersieht. Mein Nachname (der hier nichts zur Sache tut) stammt aus Osteuropa und ist hierzulande extrem selten. Die Chance, dass jemand mit der gleichen Vorname/Nachname-Kombination wie ich rumläuft auf diesem Erdenrund, ist daher mehr oder weniger gleich Null.

... link  

 
das klingt interessant. auch *google* findet sie nicht mehrfach?

eine gute freundin von mir hat auch einen sehr ausgefallenen vor- und zunamen. ich hätte wetten können, dass es diesen in der kombi nicht noch einmal gibt. *google* belehrte mich eines besseren. es gibt diese zusammensetzung tatsächlich noch einmal. witzig auch dabei, dass beide, fast im gleichen berufszweig tätig sind. die eine ist fotografin, die andere designerin.

... link  


... comment
 
Das ist...
...schön.

Wir sagen Ihnen dann, wenn Sie Kehrwoche haben.

... link  

 
wie, putzen muss manN hier auch?

... link  


... comment
 
willkommen!

... ham sie mal zwei eier ein schlöckschen milch?

... link  

 
dose oder frisch

... link  


... comment